Onlinekurse Facepainting

Du suchst nach einem neuen Hobby, um dich zu Hause zu entspannen?
Probier mal Facepainting! Du musst nicht sonderlich kreativ oder künstlerisch veranlagt sein. Ich bringe dir per Zoom die einfachen Basics bei und zeige dir, wie du selber kreativ werden kannst.

Kursangebote:

“Facepainting Quickstart” (1 Termin, 90 min, 25,00€)
– kurze Materialkunde
– Einführung in die 3 wichtigsten Schminktechniken
– Live-Anleitung zu deinem ersten Facepainting an dir (oder jemand anderem)

“Facepainting Basics” (3 Termine, jeweils 90 min, 70,00€ insgesamt)
– Materialkunde
– Einführung in wichtige Schminktechniken inkl. Übungen für zwischen den Terminen
– Feedback zu den Übungen
– Live-Anleitung zum Facepainting an dir (oder jemand anderem)

Weitere Varianten sind möglich. Kontaktiere mich einfach per Mail oder per Telefon.

Du benötigst:
– ein ausreichend gutes Internet für Videokonferenzen
– eine ausreichend gute Webcam, sodass ich dir Feedback geben kann
– Kinderschminkmaterial (je nach gewähltem Kurs und deinen Vorstellungen schicke ich dir eine Liste mit Empfehlungen von günstigen oder professionellen Materialien)
– das (kostenose) Meeting-Tool Zoom

Bleib gesund und positiv,

Lilja