Ballonmodellage

Ballonmodellage

Luftballonfiguren sind ein lustiges Highlight für Kinder, bei deren Entstehung sie zuschauen können und mit denen sie sofort spielen oder sich ins Haar stecken können. Klassiker sind z.B. Ballontiere, -schwerter und -blumen. Beliebt sind auch kleine Armbänder als Schildkröte oder Marienkäfer und lustige Hüte.

Empfehlungen

Die Ballons können in verschluckbare Kleinteile zerplatzen, deshalb sind sie nicht für Kleinkinder unter 3 Jahren geeignet.

Sie sind wunderbar auf
– privaten Geburtstagen
– Hochzeiten
– Firmenjubiläen
– Geschäftseröffnungen
– Sommerfesten
– Weihnachtsfeiern
– Kita- und Schulfesten
– Einschulungen uvm.

Voraussetzungen für einen entspannten Ablauf

Für die Ballonmodellage freue ich mich über einen Stuhl oder kleinen Tisch als Ablage, sonnen- und regengeschützt, mit Platz für eine kleine Schlange von Kindern.

Gern kann ich auch als Walkact über das Gelände Ihrer Veranstaltung spazieren und Ballons an die Gäste verteilen. Wichtig ist dann allerdings, dass ich mich im Sommer im Schatten aufhalten kann, da die Ballons sonst schneller platzen.

Materialien

Ich benutze professionelle Modellierballons aus Naturlatex der Firmen Qualatex und Sempertex, die biologisch abbaubar sind. (Das dauert leider auch einige Jahre, aber ich habe auf dem Markt noch keine besseren Alternativen gefunden.)

Preise

Da jede Veranstaltung unterschiedliche Rahmenbedingungen hat, kontaktieren Sie mich bitte für ein unverbindliches Angebot.

Luftballonkunst Berlin